Hotel Roma - Besonderheiten

Besonderheiten

Das Haus ist familiengeführt und dies allein ist meist schon ein Indikator für mehr Aufmerksamkeit und besonderer Gastlichkeit. Schon beim Frühstück wird dies sehr deutlich, denn das Buffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Insgesamt ist die Küche, die übrigens modernste Geräte hat, sehr empfehlenswert.
Der Außenbereich bietet ein angenehmes Ambiente um den Abend zu genießen. Ein Gemüse-und Kräutergarten an der Seite garantiert frische Zutaten und Gemüse je nach Saison.
Was mich am meisten auf den ersten Blick beeindruckte waren die Farben, alle in hellen Tönen gehalten. Diese lassen die ganze Inneneinrichtung hell und luftig erscheinen. Nicht zu vergessen die Anordnung der Sitzmöglichkeiten. Irgendwie scheinen sie zufällig ihren Platz gefunden zu haben, aber der passt perfekt.
Es ist der Hausherrin Brunella zu verdanken, dass alt und neu sich harmonisch zusammenfügt, viele Kleinigkeiten zusammen ein liebenswertes Ganzes ergeben. Es ist eben ein ganz spezielles Hotel mit Charme.
Grottammare, das noch immer im Schatten des weit mehr besuchten Küstenortes San Benedetto del Tronto liegt, hat weitaus mehr Flair als dieses. Die Preise sind zivil und man ist einfach „gut aufgehoben“.

http://www.hotelromagrottammare.com

______________________________________________________________________________________