Die Weine der Marken - wie Rubine


Unbekannt wie die Marken - unsere Weine

Wir servieren unseren Gästen hervorragende Gerichte, aber was wären sie ohne einen guten Tropfen?

Weine aus unseren benachbarten Regionen sind nahezu überall bekannt und auch berühmt. Unsere Weine sind wie unsere Region: sie sind unentdeckte Schätze, wobei die Marken aber über mittlerweile 13 DOC-Weine verfügen! Lediglich Weine der mittleren Marken haben eine gewisse Bekanntheit erlangt, der Weiße der Castelli di Jesi.
Sehen wir uns aber die Weine der südlichen Marken an.


Die Weine, die hier gekeltert werden sind keine Massenprodukte. Einen Wein aus dieser Gegend kann man in einem gut sortierten Weinhandel innerhalb Italiens finden und in Hotels und Restaurants , einige davon auch schon im Ausland. Dies ist aber nicht gerade häufig der Fall. Mittlerweile gibt es nur noch biologische Weine, aber auch Veganer-Weine (siehe bei Ciu Ciu)!

weiterlesen



(C) 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken